03. April 2020 - 08:06 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Suche Kletterpartner/in :)
SiobhanCarolin
Hallo zusammen,

ich suche einen Kletterpartner oder Partnerin. Ich bin Einsteigerin, 23 Jahre alt und wiege ca 56. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
Siobhan

tottes
Ich würde da gerne mal Interesse bekunden! Woher kommst du denn bzw. in welcher Region möchtest du künftig klettern gehen? Welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn bis jetzt so erreicht? Ich bin nämlich ebenfalls noch Anfänger und für anspruchvolle Touren noch nicht geschaffen. Ansonsten wäre ich auf jeden Fall dabei und würde mich ebenfalls jetzt im Frühjahr und Sommer über einen Kletterpartner freuen! Momentan tendiere ich noch dazu mir über CosmosDirekt eine Risikolebnsversicherung anzuschaffen, um für etwaige, schwere Unfälle abgesichert zu sein. Aufgrund der Tatsache, dass ich Frau und Kind habe, habe ich neulich darüber zum ersten Mal nachgedacht. Ich möchte zwar nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber einen Schutz für meine Hinterbliebenen wäre mir sehr wichtig. Ich verfolge hin und wieder Nachrichten aus dem Alpinsport und man hört ja gelegentlich etwas von schweren Unfällen. Darum kümmere ich mich nun in der nächsten Zeit und dann wäre ich für gemeinsame Klettertouren bereit Smile
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

SiobhanCarolin
Ich habe gerade erst angefangen, ich kletter so auf grad 4-5, also wirklich noch Anfänger. Ich suche einen Partner für die Kletterhalle, nicht für outdoor, jetzt jedenfalls noch nicht 😄

tottes
Ok lass uns das Ganze doch mal via PM besprechen...
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN