16. Dezember 2018 - 01:55 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
Suche Kletterpartner
frittenbude
Hi zusammen,

ich komme zu selten zum klettern und würde das gerne ändern. Suche jemanden, der mal abends in der Woche Zeit hat, gerne auch mal spontan oder eben am Wochenende. Ich habe keine Verpflichtungen und suche jemanden, der auch gerne 1x die Woche mindestens gehen möchte.
Da ich ein Abo habe, kann es auch einfach mal für ein Stündchen sein. Ich klettere seit ca. 7 Jahren und bewege mich normalerweise im 6.-7. Grad. Ich möchte keine Pokale gewinnen, sondern habe Spaß an der Bewegung und am Klettersport generell.

Mein idealer Kletterpartner:
60 - 85 kg, ähnlicher Grad, kein Neuling, zuverlässig, zwischen Mitte 20 und Mitte 40

ich:
65 kg, 37 J., weiblich

Möchte mich keiner Gruppe anschließen, klettere gerne zu zweit oder auch mal zu dritt - freue mich wenn sich jemand meldet.

Grüße

Wink

Frittenbude

tri2climb
Hallo Frittenbude,
Das liest sich prima, dann versuche ich mal mein Glück:
Bin 46, 70kg,1.81m, 5-6 klappt ganz gut, suche mehr Praxis, und aktuell versuche ich Do. Abends zum offenen Klettertreff zu kommen, da ich auch keinen festen Kletterpartner habe. Gerne würde ich aber auch zu anderen spontanen Terminen klettern. Wollen wir uns mal Donnerstags oder an einem anderen Termin treffen?
Viele Grüße
Tri2climb

Chiriyu577
Hallo,
Ich bin 43 und kletter seit 10 Jahren. Nur leider immer wieder mit Unterbrechung. Daher kletter ich ich nun in einer Gruppe am Dienstag. Suche aber einen Partner der auch mal am Wochenende Lust hat auf klettern weil ich in Schichten arbeite und in der Woche nicht immer kann. Ich kletter im grad 5+ bis 6 im Moment.
Bei Interesse einfach melden per WhatsApp oder so.

Mit freundlichen Grüßen
Markus

Admin-Nachricht:
Bitte keine Rufnummern direkt in einen Beitrag hineinschreiben. Die Rufnummer habe ich entfernt. Bei Interesse bitte mit einer Privaten Nachricht (hier über das Forum) seinen Wunsch-Kletter-Partner anschreiben (Benutzer anklicken und im sich öffnenden Fenster dann auf -Private Nachricht schreiben-). Bitte darüber Rufnummern austauschen!

Danke für das Verständnis Smile Wink

Bearbeitet von Winny am 01.05.2017 um 14:33

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung