16. Dezember 2018 - 02:50 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
Seil-Ender (im Wechsel) gesucht!
Schmierkopp
Servus, Grüazi und Hallo!

Nachdem ich nun über ein Jahr ausgesetzt habe (hatte Knie, Rücken, Schleimbeutel und ´n bißchen Husten...) möchte ich mich nun wieder mehr der Höhenluft widmen. Ich klettere "eigentlich" seit 12 Jahren, habe aber den sportlichen Ehrgeiz abgelegt und bin "nur" noch beim Spaßklettern. Ich war mal beim "knacken" des 8. Grades im Toprope, bin aber inzwischen mit dem 6. völlig ausgeglichen.
Ich wiege nahezu konstant 74kg und möchte gerne 1-2x in der Woche ab 17:30Uhr klettern. Ob mit Frau/Mann ist mir einereli, wichtiger ist mir die Sympathie. Gerne gebe ich auch meine Erfahrung weiter, aber ich bin kein Trainer und verabscheue auch dieses Schreien von unten nach oben in der Halle. Ich bin mit 47Jahren ruhiger geworden und bin auch gerne mal draußen am Berg, Kraft lassen und tanken.

Pfüat ´di!

Holger

Nabei
Uhh klang sehr sympathisch bis auf dass du das Schreien von unten nach oben nicht magst. Ein Partner der das nicht macht kann mich null motivieren
Girls who are complaining about high heels have apparently never worn climbing shoes

Katrin
Hallo,
ich werde diese Wochenende klettern und ich suche einen Kletterpartner.
Ich klettere seit 2 - 3 Jahre, ich habe Sicherungsschein; Schwierigkeitsgrad 6a-6c und ich wiege 55 kg.
Ich muss auch zugeben dass ich Ausländerin bin. Ich hoffe, das stört dich nicht..

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung