23. November 2019 - 01:04 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
Ich bin neu und Suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin
Goldbaer03
Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin (noch) 36 Jahre alt und auf der Suche nach einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Kletterpartner egal ob männlich oder weiblich. Ich habe vor Kurzem die Sicherungseinweisung zusammen mit meiner Frau absolviert. Da zu Hause der Nachwuchs aber behütet werden muss, können wir nur selten zusammen klettern.

Ich wiege rund 100 Kilo, was für einen Sichernden Partner ja relevant ist. Wobei ich erfahren habe, dass die sichernde Person ab rund 65 Kilo mich gut sichern kann.

Ich möchte einmal pro Woche ab etwa 19.00 Uhr (wäre optimal) klettern. Ich kann vor allem montags, dienstags und meist auch donnerstags und freitags. Manchmal muss ich da aber auch arbeiten, daher wäre es eine Abstimmungssache. Wochenende ginge hin und wieder auch.

Von der Person her bin ich eher jemand, der auf Leute zugeht und offen ist. Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und für viele Späße zu haben. Nur beim Sichern, mache ich keine Späße, jeder will ja auch sicher wieder runterkommen.

Also, meldet Euch.

iden11
Hallo, hast Du schon einen Kletterpartner gefunden. Ich selbst bin 41, kann auch erst in Woche ab 19.00 Uhr. Ich könnte Mo, Di und Do in der Woche, Wochenende geht eher selten.

Goldbaer03
Ich hab Dir mal ne PM geschickt.

Nabei
Geht ihr nur 1x in der Woche oder auch 2x? Würde mich gerne anschließen
Girls who are complaining about high heels have apparently never worn climbing shoes

Gipfel
Wo denn genau?

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung