16. Dezember 2018 - 01:45 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
Suche Kletterpartner
Chris
Hallo, ich bin neu in der Kletterkirche und habe vor kurzem erst meine Sicherungseinweisung gemacht.

Ich heiße Christian, bin 1,78 groß und wiege ca 98 kg

Ich bin noch Anfänger und suche eine/n Kletterpartner/in, da ich nun regelmäßig klettern und sichern möchte um besser zu werden.
Ich bin das nächste mal am Donnerstag 07.01.2016 ab ca. 17 Uhr beim offenen Klettertreff und werde dort regelmäßig mal vorbei schauen.

Ich hoffe das sich jemand angesprochen fühlt.

Zeitlich bin ich leider bis Juni generell noch ziemlich eingespannt, sodass ich in der Woche nur von 17 bis 19 Uhr Zeit habe, oder am besten Sonntags bis ca. 16:30 und das wahrscheinlich auch nur alle 14 Tage.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt und sich vielleicht beim Klettertreff am kommenden Donnerstag etwas ergibt.

Nabei
Hallo Chris,

hast du schon jemanden gefunden? Ich bin auch noch Neuling und kletter im 3 er Bereich. Möchte aber regelmäßig klettern damit sich das ändert und ich ebenfalls mein Gewicht um die 100kg reduzieren kann.

Vom Gewicht her würde es also passen. Wenn du es schaffen würdest 1x die Woche zu gehen. Montag, Dienstag oder Donnerstag zu der Uhrzeit passt, kannst du dich gerne melden.

Tillo
Hallo Chris,
ich suche auch einen Partner für Donnerstags oder nach Absprache, ich kletter nicht besonders gut, jedoch habe ich viel Erfahrung im sichern etc. Ich bin 191 cm groß und um die 90 kg schwer.
Viele grüße

Springe ins Forum:
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung