08. Juli 2020 - 02:19 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbed. Gäste WLAN

Thema ansehen
 Thema drucken
Kletterpartner gesucht
Stefan87
Hi,

ich suche einen Kletterpartner.
Kurz ein paar Infos zu mir:
Bin mnnlich, 28 Jahre, 170cm und wiege ca. 60kg. Ich kann leider arbeitsbedingt meist nur am Wochenende (Samstag und Sonntag) dafr spielt die Tageszeit dann keine Rolle. Zum Klettern kommt erstmal nur die Kletterkirche fr mich in Frage, da ich gute 30km Anfahrt habe (alles andere wre zu weit). Die Sicherungseinweisung habe ich letzte Woche in der Kletterkirche absolviert. Bin somit auch noch blutiger Anfnger, aber sehr sportlich und ambitioniert. Meinen Leistungsstand kann ich schlecht einschtzen, da mir einfach die Praxis fehlt. Die ntige Ausrstung habe ich bereits angeschafft.
Nun zum gesuchten Partner:
Ideal wre eine Partnerin oder ein Partner, die / der vom Gewicht nicht zu weit auseinander liegt, ebenfalls sportlich und spontan ist, sodass ein Treffen 3-5 mal im Monat zustande kommt. Ob man dann auf einer Wellenlnge liegt zeigt sich sowieso erst spter.
Bei Interesse knnt Ihr Euch gern melden und mich anschreiben.

Gru
Stefan

Gerri Xenic
guten morgen stefan87,

gerne wrden wir heute klettern gehen und dir hier die Mglichkeit geben, dich uns anzuschlieen. wir sind in sehr regelmigen abstnden in der Kirche anzutreffen und wrden dir hier noch den ein oder anderen mit vorstellen um dir die Mglichkeit zu geben, deine angezielten klettertreffen zu erreichen.

ich hoffe, das dich diese Nachricht nicht zu spt erreicht, ansonsten verbleibe ich mit besten gren.

Springe ins Forum:
Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen Gäste WLAN