20. September 2019 - 03:00 Uhr

Anmelden

Registrieren Passwort vergessen

Unsere
Kooperationspartner

Unsere Kauftipps
(hier klicken)

Belay Master

Reverso 4

Coole Shirts
Impressum
DS-GVO-Datenschutzerklärung

Thema ansehen
 Thema drucken
Frischling sucht Kletterpartner_in
Lisa LaBim
Heyhey,

ich versuche mich ein wenig ausführlicher vorzustellen. Bin ein Fan von stimmender Chemie und denke, es schadet nicht, ein bisschen mehr von sich zu geben, als Kletterfähigkeiten, Gewicht und mir passenden Zeiten. Gerade bei einem Sport, der Vertrauen als Grundvoraussetzung hat, sollten sich Kletterpartner_innen doch einigermaßen gut leiden können Wink

Ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und (eigentlich) Herzblut-Volleyballerin seit 17 Jahren. Leider macht mein Knie und der darin befindliche Außenmeniskus die Stop-and-Go-Bewegungen nicht mehr so gerne mit und meine Damenmannschaft hat sich auflösen müssen. Deswegen muss eine Neu-Orientierung her und ich denke, dass Klettern für mich eine sehr gute Alternative sein wird.
Anfang Januar habe ich den Sicherungsschein in der Kletterkirche gemacht und war seitdem noch zweimal dort. Gerne würde ich so schnell wie möglich mit regelmäßigen Terminen einsteigen (zweimal die Woche wäre optimal).
Ich bin eher laut als leise, eher optimistisch als pessimistisch, eher (links) politisch aktiv als desinteressiert, eher kontaktfreudig als zurückhaltend,eher bunt als grau, eher ehrlich als verlogen, eher herzlich als kühl, etc. ... und wer das einigermaßen sympathisch findet und dem die restlichen "Pflicht"daten zusagen, schreibe mich einfach an.

Eine kleine Info-Übersicht:
- 1,66m, 67kg, 28 Jahre alt
- blutige Anfängerin (bisher habe ich nur 3er-Wände beklettert), aber höchst motiviert!
- unter der Woche gerne ab 19Uhr außer dienstags und mittwochs, am Wochenende zeitlich recht flexibel

Beste Grüße,
Lisa

Winny
Hallo Lisa,